Philipp Laube

Funktion

Ortsparteipräsident, Mitglied Finanzkommission Gemeinde Lengnau, Fachrichter am Handelsgericht des Kantons Aargau

Beruf

Dr. iur., Rechtsanwalt, Dipl. Architekt HTL

Adresse

Hangstrasse 15
5426 Lengnau

Kontakt

Persönliche Webseite

Meine Motivation für die Grossratswahlen

Es ist mir ein grosses Anliegen, mich als Zurzibieter auf kantonaler Ebene für die Stärkung unserer lebenswerten Region einzusetzen und mitzuhelfen, die Weichen für die Zukunft des Zurzibiets zu stellen. Als Rechtsanwalt und Architekt bin ich es gewohnt, lösungs- und zukunftsorientiert zu denken und zu handeln. Ich setze mich mit Nachdruck für ein attraktives Wohn- und Arbeitsumfeld, ein gutes Bildungsangebot, eine optimale Verkehrsanbindung und starke Vereine im Zurzibiet ein.

Further Links