Harry Lütolf

Funktion

Grossrat, Präsident und Einwohnerrat CVP Wohlen, Vizepräsident CVP Bezirk Bremgarten, Parteivorstand CVP Aargau, Präsident der Kommission für Migrations- und Integrationsfragen CVP Aargau

Beruf

lic. iur., Verlagsredaktor/jur. Sekretär

Adresse

5610 Wohlen

Kontakt

Persönliche Webseite

Meine Motivation für die Grossratswahlen

Ich stehe für eine familienfreundliche, umweltbewusste und sichere Gesellschaft ein. Stets bemühe ich mich um Weitblick und verfechte nachhaltige Entscheidungen zum Wohle unserer kommenden Generationen. Für mich ist selbstverständlich: Probleme müssen gelöst und nicht bewirtschaftet werden. Eingesetzt habe ich mich insbesondere für eine finanzielle Entlastung des Mittelstandes, für die Aufwertung unseres Lebensraumes und für die Förderung der familienergänzenden Betreuung.

News-Beiträge

Further Links