Die Mitte-Reise 2021 ins Südtirol

Datum: 13.09.2021
Standort: Südtirol

Infos:

Liebe ehemalige und mögliche zukünftige Teilnehmer der CVP Reise

Die CVP Reise 2020 ins Südtirol konnte leider aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Sie fiel wie so vieles der COVID 19 Pandemie zum Opfer.
Die letzten drei durchgeführten CVP Reisen führten uns 2017 nach Apulien, 2018 nach Thüringen und 2019 in die Champagne.

Nun stellt sich die Frage, ob und wann 2021 eine Reise stattfinden soll. Einerseits stelle ich rein rech-nerisch fest, dass wir alle älter werden, anderseits steigt die Sehnsucht, nach langen und bleiernen Monaten des Lockdowns wieder aus der Engnis auszubrechen und in die Ferne zu schweifen. Zudem stelle ich fest, dass die Reiseteilnehmerinnen und Reiseteilnehmer der CVP Reisen gesünder reifer werden als der Rest der Welt.

Daher habe ich beschlossen die Reise 2021 wieder ins Programm zu nehmen. Am Reiseziel Südtirol halte ich ebenso fest wie am Hotel Vigilius Mountain Resort ob Lana bei Meran. Einzig beim Datum weiche ich von der Zeit im Frühsommer ab und verlege die Reise in den September, wahrscheinlich im Südtirol die schönste Reisezeit. Ich denke, dass bis dann der grösste Teil der Impfwilligen den COVID-Piks bekommen haben und somit unbeschwert den Ausflug geniessen können.

Nach Absprache der Verfügbarkeit der Zimmer im Hotel findet die Reise wie folgt statt:
Montag, 13. – Freitag 17. September 2021
Auch hier ein Novum, der Termin bleibt in der Woche und tangiert weder Samstag noch Sonntag. Der 19. September ist der Eidgenössische Dank-, Buss- und Bettag.

Das Programm wird in etwa dasselbe bleiben, ich werde die Ostertage benutzen, um Euch in Bälde ein bereinigtes Reiseprogramm zustellen zu können.
Nun wünsche ich allen eine schöne und besinnliche Osterzeit und verbleibe mit den besten Grüssen

Euer Reiseleiter der Mitte

Andreas Brunner

Further Links