13.06.2017 / Medienmitteilungen / /

Die CVP Aargau trauert um ihren lieben Parteifreund Alt Regierungsrat Roland Brogli

Einen Tag nach seinem 66. Geburtstag ist unser ehemalige Regierungsrat Roland Brogli gestern Abend verstorben. Die Nachricht vom seinem unerwarteten Tod haben CVP-Parteileitung und CVP-Fraktion tief erschüttert. Wir trauern um einen engagierten, liebenswerten und auch sehr geselligen und humorvollen Parteifreund, der die CVP und den Kanton Aargau wesentlich geprägt hat. Als Gemeinderat, als Grossrat, als Fraktionschef, als ausserordentlich beliebter Regierungsrat und als hochkompetenter und umsichtiger Finanzdirektor des Kantons Aargau. Seine Partei, die CVP lag ihm am Herzen. Er war ein CVPler durch und durch. Er wird uns ausserordentlich fehlen. Die CVP Aargau wird Roland Broglis Wirken ausführlich würdigen.

Unsere Gedanken sind bei seiner lieben Frau Rosmarie, welcher wir uns tief empfundenes Beileid ausdrücken.