VERSCHOBEN: CVP-Reise 2020

Datum: 17.06.2020
Standort: Südtirol

Infos:

Infolge der Situation mit dem Corona Virus ist die Planung für die Südtirolreise vom 17 bis 21. Juni immer noch sehr schwierig.

Ich gehe nicht mehr davon aus, dass die Grenze bis zu unserem Reisedatum generell geöffnet wird. Ich muss daher schweren Herzens mich dazu entschliessen die Reise für dieses Jahr abzusagen. Da die Reisevorbereitungen schon sehr weit gediehen sind, werde ich die Reise um ein Jahr verschieben. Das geplante Reisedatum wäre dann Mittwoch 9. Juni bis Sonntag 13. Juni 2021. Das wäre auch die Woche nach Fronleichnam.

Ich bedaure es ausserordentlich, diese Reise absagen resp. Verschieben zu müssen, aber es gibt jetzt keine Alternative.

Mit den besten Grüssen und bliibed gsund

Euer Reiseleiter
Andreas Brunner

Further Links