ABSAGE Bezirkspartei Rheinfelden: Generalversammlung

Datum: 14.05.2020
Zeit:
Standort:

Infos:

In Anbetracht der immer noch unsicheren Situation um das Corona–Virus habe ich entschieden, die Bezirks-Generalversammlung der CVP Bezirk Rheinfelden am 14. Mai nicht durch zu führen.

Der Vorstand und die Wahlkampfleitung der Grossratswahlen 2020 werden sich an diesem Datum im kleinen Kreis treffen, um die weiteren Entscheide gemeinsam zu fällen. Wir werden auch entscheiden, ob wir ein neues Datum für die Generalversammlung bestimmen oder ob wir diese in einem anderen Rahmen durchführen.

Ich danke Euch allen für Euer Verständnis und freue mich schon bald wieder auf Begegnungen mit Euch.

Mit den besten Grüssen, verbunden das ihr alle gesund bleibt.

Alfons Paul Kaufmann
Grossrat
Präsident CVP Bezirk Rheinfelden
Fraktionspräsident CVP Aargau

Further Links